Dienstag, 26. März 2013

Shopping!

Viel geshoppt in letzter Zeit :)

H&M
H&M


H&M

Mango

Bershka

Bershka

DM

Bijou Brigitte

Primark

Primark

Primark

Primark

Primark

Primark

Primark

Primark

Primark

Primark

H&M


H&M

DM


Geschenke vom Liebsten

Mango


H&M


Tchibo

DM

DM

H&M

H&M

H&M


H&M

Kommentare:

  1. warum sortierst du die sachen nicht vllt einfach nach drogerie (z.b. alle nagellacke auf ein bild), accessoires und klamotten? weil es ist hier ganz schön durcheinander und viel. nur so als tipp! ;) lg und viel spaß beim rezete ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare und Tipps :)
    Das Problem bei mir ist im Moment, dass ich so wenig Zeit habe und meine Kamera ist auch kaputt und dann sammeln sich immer so viele Handy- und Instagrambilder an und deswegen ist alles so unsortiert und durcheinander...aber ich möchte wenigstens irgendwas zeigen :/

    AntwortenLöschen
  3. wow die ohrringe von H&m sind klasse-
    ich hoffe die gibts noch :)
    schönen abend dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. achso! is ja doof mit der kamera. kann ich verstehen, dass man dann was zeigen will. lg

    AntwortenLöschen
  5. wow sooo viele schöne sachen!
    Die Booties von Bershka sind der hammer :))

    Ps: Billi wiegt 1,7 Kilo und Zuri fast 2 Kilo, die beiden werden bald 5 Monate alt...
    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen