Samstag, 5. Januar 2013

Adventskalender 2012 vom Liebsten

Mein Schatz hat sich echt tolle Sachen einfallen lassen :) Vieles stand auf meiner Wunschliste, einiges kam sehr unerwartet <3

01.12. Das war eine echte Überraschung und hat mich mega gefreut.
02.12. Socken kann man nie genug haben :)

03.12. Von meiner Wunschliste, aber noch nicht getestet...

04.12. Nicht von der Wunschliste, aber seeehr lecker :)

05.12. Den bekomm ich jedes Jahr :)
06.12. Der Lindt und der Milka-Schokonikolaus sind von den Chefs. Der Rest ist vom Schatz. Der Gutschein ist für Tickets fürs DSDS-Finale :)) Wegen Bill und Tom <3 Unerwartet und seeeehr erfreulich-bester Schatz <3
07.12. Toller Duft :)

08.12. Noch nicht ausprobiert, aber ich freu mich schon drauf.

09.12. Lindor <3 In den verschiedensten Sorten! Die Beste Schoki der Welt :)

10.12. Perfekt für meine trockene Haut :)

11.12. Tolle Farbe!

12.12. Ich liebe diese Geschenk-Sets <3

13.12. Wollte ich schon länger mal probieren. Schmeckt gut, ist aber nicht der Knaller...

14.12. Getestet und für unnötig befundet. Kann der Liebste ja aber nichts für.

15.12. Ohaa ich liebe Lakritz und diese waren besonders lecker!!!
16.12. Ich sammle Duschgels und habe mich sehr über diese gefreut :)

17.12. Die Karte ist soo niedlich <3

Und das stand drauf <33

18.12. Auch Nagellacke sammle ich natürlich, aber diesen muss ich dringend noch testen!!

19.12. Yummy, mega lecker!!!
20.12. Ich liebe Tee...und vor allem Wintertee <3

21.12. Noch ein Geschenkset von meiner Wunschliste <3
22.12. Hach...Leading lady und Beyond cozy <3 Mein Schatz weiß, wie er mich glücklich machen kann :)

23.12. Unspektakulär, aber von meiner Wunschliste :)

24.12. An diesem Tag hatten wir auch 6-jähriges und mit diesem Buch hat er mir eine Riesenfreude gemacht <3
Dazu gabs diese Karte mit ein paar netten Worten. Ich liebe ihn!

Kommentare:

  1. da hast du aber ordentlich abgesahnt! manche bekommen so viel zu weihnachten und du hast es als kalender gehabt! er muss dich wirklich lieben!
    warum sammelst du duschgels? kannst du alle aufbrauchen oder werden manche auch schlecht? lg

    AntwortenLöschen
  2. Jaa er hat aber auch einen bekommen ;) Aber er trifft immer genau meinen Geschmack- er ist ein Traum <3
    Ich liiiieeebe Duschgels einfach, vor Allem von Balea. Es gibt so viele schöne Düfte und da kann ich einfach nicht widerstehen. Im Moment besitze ich 21 Duschgels und benutze die abwechseln. Schlecht geworden ist bis jetzt keins, aber die halten halt so schon immer sehr lange^^

    AntwortenLöschen