Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich bin euch was schuldig...

Hier die Story zu meinem Heiratsantrag :)

Aaaalso, wir haben am Wochenende (12.-14.10.) meine beste Freundin in Mannheim besucht. An dem Samstag haben wir uns dann vorgenommen ins Kino zu gehen...ich hab natürlich nichts geahnt :D Jaa dann kam wie immer die langweilige Vorschau und mein Freund verhielt sich komisch und hatte eiskalte Hände :D Irgendwann wusste ich dann warum...plötzlich fing ein Video an, welches mit den Worten "Dieses Video ist für die wundervollste Frau der Welt" begann. Ich fand das schon unglaublich süß, obwohl ich ja nichtmal wusste, dass es für mich sein sollte...ziemlich schnell checkte ich aber, dass das von meinem Freund für mich ist. Ich bin dann auch sehr bald schon in Tränen ausgebrochen^^ Tjaaa und als das Video vorbei war musste ich aufstehen und mein Freund ging auf die Knie :) Dann hat er mich vor allen Leuten gefragt, ob ich seine Frau werden möchte! Natürlich habe ich JA gesagt <3 Wir bekamen dann noch Sekt und Blumen vom Kino und Fotos wurden von uns gemacht...später sind wir dann noch in einem wunderschönen Restaurant essen gegangen und mein Verlobter und ich haben in einem supertollen Hotel übernachtet :) Es war echt unglaublich schön und ich werde dieses Wochenende nie vergessen!!!
Tjaaa im Mai 2014 werden wir voraussichtlich heiraten und ich bin natürlich schon total im Fieber :)

Dieses Video hat meine Freundin im Kino gemacht. Man sieht nicht das komplette Video von meinem Freund, aber den Antrag hört man doch sehr gut! Das Schluchzen im Hintergrund sind meine beste Freundin und ich :D
 

video

Kommentare:

  1. das is echt sehr süß! :) hat er sich was schönes einfallen lassen, dein verlobter! die hundepfoten fand ich ja am tollsten! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist richtig schön gemacht :)
    Hatte auch Tränen in den Augen hihi
    Sowas wünscht sich doch jede frau

    AntwortenLöschen