Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen habe ich meinen Freund dreimal gefragt, ob ich nicht zur Arbeit muss...aber ich bin krankgeschrieben.
2. Die kommende Woche macht mich glücklich aber auch unglücklich. Denn ich habe Urlaub und mein Freund Spätschicht :/
3. Kürbis mag ich am liebsten von meiner Oma eingelegt zu Kartoffelbrei.
4. Bei diesem Mistwetter wird man nass von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass ich ziemlich doof bin. Ich bin nämlich schon die ganze Woche richtig krank und bin trotzdem wieder arbeiten gegangen, weil ich ein schlechtes Gewissen meinen Kolleginnen gegenüber hatte...aber es ging einfach nicht...
6. Ich gucke nicht gern Wetten dass.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit dem Liebsten  , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schön spazieren gehen !

1 Kommentar:

  1. hab mir gerade deine kleiderwünsche angesehen und musste feststellen, dass da noch sommersachen dabei sind. obwohl die bestimmt schon alle aus den geschäften raus sind, da herbst ist! vllt löscht du die einfach! ;) lg

    AntwortenLöschen