Montag, 20. August 2012

Montagsstarter

1. Diese Hitze hat mir letzte Nacht schwer zu schaffen gemacht...ich hab kaum geschlafen.
2. Griechische Kartoffeln mit Knoblauch-Fetacreme muss ich unbedingt mal wieder kochen.
3. Da endlich die Schule wieder anfängt, trete ich diese Woche kürzer.
4. Was kann man nächstes Wochenende denn noch so starten?
5. Musik und gutes Wetter- daran habe ich viel Freude.
6. Eine große Veränderung wird es sein, wenn meine Liebste weg ist :(
7. Momentan mag ich arbeiten nicht.
8. Für diese Woche habe ich mir bügeln und das Wetter genießen vorgenommen, aber Pollerwiesen am Sonntag soll das schönste werden.

Kommentare:

  1. iwie fehlt mir oft der bezug zu dem, was du hier schreibst. vllt kannst du ja einfach immer ein paar sätze mehr schreiben und die dann in nen post packen?! ;)
    so wie jetzt, kommt es manchmal lieblos rüber! :(

    AntwortenLöschen
  2. Hm da hast du Recht...danke für den Tipp :) Ich werde mir mehr Mühe geben!

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Bilder ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen