Dienstag, 26. Juni 2012

Primark + H&M-Haul

Ja ich war wieder ordentlich in Hannover shoppen :)

H&M

H&M Spiegel und Bürste

Primark

Primark

Primark

Primark

Nachtshorts Primark

Primark

Primark

Primark

Maxikleid Primark

Primark

Primark

Primark



H&M

H&M

Doofes Bild -.-

Primark-auf 1€ reduziert

Primark

Kommentare:

  1. du scheinst oft viel zu kaufen! kannst du alle deine sachen den tragen/bekommst du das hin oder gibt es schrankleichen? ich bekomm da snicht gut hin, weil ich manchmal auch zu viel kaufe! :(

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kaufe ich nur große Mengen, wenn ich bei Primark bin...und da wra ich jetzt ja erst das 4. Mal in meinem Leben^^ Aber jaa mein Geldbeutel meinte es in letzter Zeit gut mit mir und da konnte ich es nicht lassen :) Ja das ist schon nicht so einfach...manche Sachen trage ich erst Monate nachdem ich sie mir gekauft habe das erste Mal. Aber ich stelle mir dann oft gezielt Outfits zu den neuen Sachen zusammen, damit ich sie bloß nicht vergesse :D

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm mir so was auch vor, mit dem tragen, aber gerade bei sommersachen/ -outfits streikt dann manchmal das wetter oder mir is nicht danach sie zu tragen und dann bleiben die gekauften sachen leider im schrank!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein, ich will seit monaten unbedingt zu primark.
    und dann zeigst du noch so tolle sachen :(
    aber sag mal wie findest du die qualität weil ich zweifel ein
    bisschen z.b. bei den schuhen für 3 euro gehen die nicht schnell
    kapput?

    AntwortenLöschen
  5. Also grade die Plims für 3€ halten bei mir ewig...das einzige ist, dass sich die Innensohlen oft lösen, aber dann kann man einfach andere reintun! Klar ist es nicht die beste Qualität, aber für den Preis ist es echt top!

    AntwortenLöschen