Montag, 11. Juni 2012

Montagsstarter

1. Leckere Rhabarbertörtchen muss ich unbedingt ausprobieren.
2. Mir fehlt die Zeit um zum Zahnarzt zu gehen, dabei hab ich so schmerzempfindliche Zähne :/
3. Der Komfort bei dem Langzeit-EKG lässt zu Wünschen übrig.
4. Wenn ich nur wüsste , woran ich bin.
5. Mein Puls läuft hoch und runter.
6. Wenn ich so an den bevorstehenden Urlaub denke, dann muss ich automatisch grinsen.
7. Chillige Musik, Sonne und kein Stress – für einen erholsamen Tag sind sie unbedingt notwendig.
8. So und in der neuen Woche habe ich mir vor allem den Haushalt vorgenommen und möchte außerdem auf einen Geburtstag gehen und alles was noch so ansteht erledigen.

Sooo und hier noch ein Paar Instagram Bilder der letzten Woche :)



Vegetarisch essen bei Mama :)

Basteln für den 10. Hochzeitstag meiner Eltern





Halsweh -.-

Im Bett habe ich viiiel Zeit verbracht :)



Sektchen :)

Standard 8)

Unser neues Auto mit tollem Kennzeichen <3


Das war eine Oma auf der Hochzeitsfeier meiner Eltern :) Mein Bruder und ich haben diese zusammen mit unseren Partnern organisiert :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen