Sonntag, 3. Juni 2012

-.-

Hey, sorry, dass ich mich mal wieder nicht melden konnte...ich bin am Donnerstag ins Krankenhaus gekommen und dort war ich bis gestern...ich hatte in der Schule plötzlich Herzstiche die in den linken Arm und den Nacken zogen...meine Lehrerin wollte dann mit mir ins Krankenzimmer gehen und dann bin ich ohnmächtig geworden. Tjaa und dann waren plötzlich auch schon Notärzte um mich herum :/ Im Krankenhaus wurde dann der Verdacht auf einen Herzinfarkt geäußert, der sich zum Glück nicht bestätigte! Was es letztendlich genau war konnte mir leider niemand sagen -.-
Jetzt geht es mir aber schon viel besser...ich fühle mich nur ziemlich schlapp und habe schreckliche Kopfschmerzen. Ich bin einfach nur froh wieder zu Hause zu sein :))

Kommentare:

  1. oje, das klingt ja kruselig! vllt der kreislauf?! gute besserung wünsch ich dir und ruh dich gut aus!! lg

    AntwortenLöschen
  2. du arme :( ich hoffe dir geht es bald besser, und es klärt sich noch was das war.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Nächsten Montag wird nochmal ein Langzeit EKG gemacht...ich bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen