Mittwoch, 9. Mai 2012

Outfits

Da ich heute und morgen krangeschrieben bin (Bronchitis, Rippenfellentzündung und Rachenentzündung), habe ich Zeit die Outfits der letzten Tage zu posten :)

Sonntag:



Alles von H&M, nur die Ballerinas sind von Primark.

Das hat mein Freund mir geschenkt, weil ich so krank bin


Dienstag:



Jacke, Shirt: H&M;  Jeans: m*l;  Schuhe: Deichmann; Uhr: S.Oliver

Heute, beim Arzt:



Pulli: H&M;  Hose: m*l;  Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Ieks, das klingt mehr als fies - gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! komisch, dass du nur 2 tage krankgeschrieben bist! mein arzt würde dich 5 tage krankschreiben! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja er wollte mich auch bis Ende der Woche krankschreiben, aber meine Kolleginnen sagen schon seit Tagen: "Du darfst dich nicht krankmelden, wir brauchen dich hier." oder "Oh ich bin damals auch mit ner Lungenentzündung arbeiten gegangen" -.- Und da es Freitags immer am Vollsten ist, hab ich gesagt ich möchte nur heute und morgen...
    Danke =)

    AntwortenLöschen