Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Facebook fand ich früher ganz furchtbar, aber jetzt ist es einfach eine gute Möglichkeit auf dem neuesten Stand zu bleiben .
2.  Vatertag ist doch ein schöner Tag, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Sonnenschein uns heute wieder entgegenstrahlt...wenn jetzt noch die Temperaturen passen würden.
4.  Ein neues Auto zu finden war nicht einfach, aber heute werden wir uns einige anschauen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Yoga oder so zu machen, aber dafür fehlt mir die Zeit :/
6.  Wenn ich jetzt noch mal die Augen schließen würde, würde ich wohl direkt wieder einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Prison Break schauen , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine Eltern besuchen  !

Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Vatertag :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen