pages

Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

Sorry, unser Internet spinnt noch ein bisschen rum und ich konnte wieder nicht posten...jetzt habe ich 10 Tage Urlaub und Zeit mich um den Blog zu kümmern :)

1. Ich kann's nicht glauben, dass es so furchtbar kalt ist.
2.  Ich suche keine Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  richtig motiviert abzunehmen und Sport zu treiben?
4.  Sonntagabend wird sicher lustig für mich und meine Freunde.
5. Am Ostermontag werden wir uns hauptsächlich vom Feiern erholen..
6. Ich möchte endlich rumlaufen können ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Beautyabend , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich Kaffee trinken mit den Schwiegereltern und feiern !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen