pages

Samstag, 7. April 2012

Ein paar neue Sachen :)


Ich kann jetzt schonmal kurze Bewertungen abgeben:
  • der Nagellack ist okay...gut aufzutragen, mit 2 Schichten ist es definitiv besser, aber soooo ewig hält er auch nicht.
  • Die Seife ist toll...der Duft ist einfach der Hammer :)
  • Bei der Anti-Red Base dachte ich erst "Hmm, bringt ja gar nix", aber nach ein paar Sekunden waren jegliche Rötungen verschwunden...nur der starke Schimmer stört mich.
  • Der Duft der Bodylotion ist ebenfalls super...so riecht der Sommer :)
  • Hmm...die Mascara ist okay. Nicht der Bringer, aber Schlechtes kann ich eigentlich auch nicht sagen.
  • Das Deo riecht und pflegt gut. Mehr erwarte ich von einem Deo nicht, da ich nie wirklich schwitze...
  • Die Haarkur habe ich erst einmal benutzt...meine Haare waren danach schön geschmeidig!
Deichmann 15€

nur eine Schicht

Mein Ostergeschenk (ja ein wenig verfrüht). Das Portemonnaie ist von Bijou Brigitte und hat 13€ gekostet. Leider ist heute schon der innere Reißverschluss kaputt gegangen, sodass ich es umtauschen musste. Mein altes von Primark für 3€ war bis heute heile...billig ist eben manchmal doch nicht schlechter...

1 Kommentar: