Dienstag, 10. April 2012

DIÄT

Diese Woche beginnt offiziell unsere Diät- und ich habe jetzt schon keine Lust mehr^^ Nein, es ist schon okay...nur bis jetzt ist das Essen nicht so der Knaller und ich hab ständig Heißhunger auf allen möglichen Kram -.- Ich habe einen Trainingsplan für mich und meinen Freund erstellt und das macht wirklich Spaß :) Zudem machen wir Nordic Walking und haben uns eine Wii gekauft. Zumba Fitness 2 mache ich täglich und es ist der Hammer!! Es macht so Spaß und ist ganz schön anstrengend. Heute sind noch 2 Spiele angekommen, die wir uns bestellt haben. Zudem haben wir noch Just Dance 2, Die Sims 3 und so ein Rap-Spiel für meinen Liebsten ;) Die Diät heißt übrigens KFZ-Diät und die habe ich aus der aktuellen Shape. Hier mal einen Einblick in unseren bisherigen Essensplan:

Unsere Henkersmahlzeit. Den leckeren Apfel-Zimtkuchen haben wir am Wochenende gebacken :)
Dieses Trinkmüsli gabs gestern zum Frühstück :/ Nicht mein Fall...obwohl eine ganze Galia-Melone drin ist, schmeckt es fast nur nach Apfelsaft...
Unser gestriges Mittagessen: Garnelenrisotto. Viel zu würzig...ebenfalls gar nicht mein Ding.

Das war unser gestriges Abendessen. Zucchini-Tomaten-Bohnengemüse mit Zitronen-Hähnchenbrustfilet. Viel zu wenig Fleisch. Außerdem schmeckt es fast nur nach Zitrone...trotzdem war es für mich gestern das beste Essen. Als Snack durften wir gestern übrigens Naturjoghurt essen.

Unsere neuen Spiele :)
Zum Frühstück gabs heute Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Marmelade :) Lecker!

Das gabs heute zum Mittagessen- Zucchini-Limetten-Nudeln. Ganz okay, für meinen Geschmack zu viel Zucchini (500g auf 100g Nudeln -.-). Aber der Parmesankäse war lecker :D Heute gibts als Snack Obst/Gemüse und heute abend gibt es nochmal Hähnchenbrustfilet mit Spiegelei...juhu^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen