Montag, 6. Februar 2012

We need to dream

Mein Wochenende:



Meine "Wochenendnägel". In der Woche darf ich ja leider nicht :/

Samstag, Ikea, einkaufen und so...



Jacke: Pimkie;  Oberteil, Rock, SH, Boots: H&M

Neue Kleinigkeit von H&M:



Samstagabend, Singstar-Party mit Freunden:



Cardigan: C&A;  Gürtel, Armreifen: Pimkie;  Kleid, SH: H&M;  Kleid: Tally Weijl;  Schuhe: Street

Sonntag...wir wollten eigentlich meine Eltern besuchen, aber meine Mama war krank. Den Rest des Tages haben wir kuschelnderweise und halb schlafend, halb wach auf dem Sofa verbracht <3



Ohrringe, Cardigan, Kleid, SH: H&M;  Gürtel: Pimkie;  Schuhe: Fabs

Kommentare:

  1. Das Kleid vom Sonntag ist total schön :)

    Du Arbeitest doch bei einem Arzt oder? und da darf man garkein Nagellack tragen? nichtmal gedeckte farben?
    Das wäre ja ein Alptraum für mich

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ja ich arbeite bei einem Arzt und es geht da ja um hygienische Gründe. Wenn der Lack abblättert und ich an einer Wunde rumwurschtel ist das sicher nicht so toll.
    Ich finde es auch sehr schade, da ich Nagellack liebe, aber man findet sich damit ab :)

    AntwortenLöschen