pages

Sonntag, 19. Februar 2012

Kekse und Outfit

Mein  Wochenende war/ist leider ziemlich unspektakulär -.- Mein Freund musste gestern und heute arbeiten. Am Freitag hat mein Schatz in der neuen Wohnung Tapeten abgekratzt und wir waren einkaufen und so. Gestern war ich in der Stadt...ein paar Sachen für die Wohnung kaufen (siehe letzter Post) und nacmittags haben wir "Würzige Honigkekse" gebacken- leider schmeckten sie nicht so gut, wie gedacht. Sie waren wohl durch die Nelken ziemlich bitter. Aber naja. Abends waren wir zum Boxen gucken bei meinen Eltern. Jetzt gerade sitze ich hier und warte, dass mein Liebster nach Hause kommt. Dann werden wir in die Wohnung fahren und schauen, ob mein Schwiegervater in spe unser Schlafzimmer gut tapeziert hat ;) Den Rest des Tages wollen wir eigentlich nur kuschelnderweise auf dem Sofa verbringen :) Hier die Kekse und mein heutiges Outfit:





Mütze, Cardigan: m*l;  Jacke, Shirt, Ring, Rock, SH, Boots: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen