Dienstag, 14. Februar 2012

Erstmal wünsche ich euch allen noch einen schönen Valentinsabend :)
Ich muss leider noch bis 22:30h auf meinen Liebsten warten und dann gehts auch schon wieder ins Bett :( Aber beschenkt wurde ich heute trotzdem...mein Freund hat sich wirklich super viel Mühe gegeben...mehr als ich erwartet hätte ;) Für ihn gabs nur eine Kleinigkeit, weil er der Meinung ist, dass man an diesem Tag die Frau die man liebt beschenken soll und nicht andersrum.


Mein Geschenk war einfach der Knaller :) Die Tee- und Milchkanne mit dem Zuckerbecher habe ich letztens bei Weltbild gesichtet und mich schlagartig verliebt- perfekt für die neue Wohnung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mein Schatz sich das merkt und mich damit beglückt :)


Natürlich war alles in schönstem Hello-Kitty-Paper verpackt- damit kriegt man mich eh immer ;)


Auch Blumen gabs- okay, ja, ich finde sie auch nicht so suuuuuperschön...ich habe es ihm auch gesagt. Nächstes Mal gibt es etwas unkitschigeres ;) Die Calla gehört übrigens nicht dazu!




Ich liebe ihn <33

Kommentare:

  1. Du scheinst echt ein guten fang gemacht zu haben :)
    Schöne Geschenke.

    AntwortenLöschen