pages

Sonntag, 22. Januar 2012

Bilderflut

In den letzten Tagen haben sich so viele Bilder angestaut, deswegen poste ich die jetzt ALLE :D

Freitag:



Jacke, Top, Armreif: H&M;  Jeans: Pimkie;  Schuhe: NoName

Am Freitag haben mein Liebster und ich fleißig Vanille- Buttercreme-Cupcakes gebacken :)




Mein Wochenend- Nageldesign:




Freitagabend zum Feiern:



Alles von H&M.

Samstag bei Ikea:



Alles von H&M, nur die Stiefel sind von Street.

Heute, Schwiegereltern besuchen:



Fellweste: NoName;  Bluse: Zara;  Rest: H&M

2 Kommentare:

  1. hübsche bluse! :)
    und ich hab ne frage: in deiner liste auf der rechten seite hast du den blog von verena angegeben (laverella)! wenn ich den sehen will, dann heißt es immer "nur für geladene leser"! :(
    weißt du zufällig, wie man sich "einladen" kann? lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, dann muss sie das irgendwie geändert haben, denn ich konnte da damals einfach so drauf zugreifen. Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen :/

    AntwortenLöschen