Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ootd+ wichtige Frage!

Hier mein heutiges Outfit, bin eigentlich nur zu Hause. Und dann noch ein Foto von mir mit dem neuen Lippie. Ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage an euch: Würdet ihr euch an meiner Stelle, die Nase operieren lassen? Meine Mama hat es damals machen lassen und war viel glücklicher. Ich bin durch meine Nase so unfotogen und heule jedes Mal wenn ich Fotos mache. Generell lasse ich mich von anderen nicht fotografieren. Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Meinungen freuen!!



Shirt: H&M;  Jeans: m*l;  Schuhe: Fabs



Die war heute in meinem Adventskalender :) Ich liiiebe diesen frischen Geruch!! Für meinen Chefkoch gabs eine Kochschürze! Vielleicht mach ich nachher noch ein Foto.

Kommentare:

  1. Ich find dich hübsch so wie du bist.
    Eine "Charakternase" macht dich doch gerade aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mein Freund sagt auch immer, dass ihm die Nase gar nicht auffällt. Aber auf jedem Bild seh ich zuerst diese Riesennase :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Nase auch hübsch :)
    Aber ich kenne das, mich stören selbst auch sachen die sonst niemanden aufallen wollen.
    An deiner Stelle würde ich es mir noch eine Zeit durch den Kopf gehn lassen aber das hast du wohl schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ja, ich denke da wirklich schon lange drüber nach. Wenn, dann würde ich sie mir wahrscheinlich auch erst in ein paar Jahren machen, wenn ich selber wirklich 100% davon überzeugt bin. Ich will keine vorschnellen Entscheidungen treffen.

    AntwortenLöschen