pages

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaustag :)

Jaa heute ist Nikolaustag und ich hoffe eure Stiefel waren reich befüllt ;) Meiner auf jeden Fall!
Gestern abend auf dem Geburtstag meiner Freundin, war es sehr schön, auch wenn ich heute hundemüde war :-/
Heute ist auch mein Adventskalendergewinn von dm angekommen :) Ich hoffe, dass ich nochmal gewinne, da gibts nämlich jeden Tag echt super Sachen!!
Hier mein Outfit von gestern Abend, heute, unsere Nikolausgeschenke und mein Gewinn:

Gestern, Geburtstag feiern:



Tasche: Tally Weijl;  Blazer: Orsay;  Top, Jeans, Kette: H&M;  Schuhe: Bianco;  Uhr: Swatch

Heute, Schule:



Tuch, Lederblouson, Pulli, Treggins: H&M;  Plims: Primark

Mein Nikolausgeschenk :)

Sein Nikolausgeschenk.



Danke dm <3


Was hattet ihr heute im Stiefel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen