Freitag, 9. Dezember 2011

Endlich Wochenende.

Und wieder eine Woche geschafft. Der Betriebsausflug war übrigens sehr schön, wir waren in Bielefeld und haben erst auf dem W-Markt einen Glühwein getrunken, dann eine Stadtführung gemacht und abends waren wir in der Martinikirche essen. Ich fands super, weil es einfach eine lockere Stimmung war und wir uns alle super unterhalten haben. Mein Chef hat mich erstmal gefragt, wo ich am WE denn so feiern gehe :D
Heute waren wir nach meiner Arbeit gleich einkaufen, dann noch im Einkaufscenter (endlich mal wieder Green Chai Tea Latte <3) shoppen und eben noch kurz bei einer Freundin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich aufs Ausschlafen morgen freue :)
Hier eine kleine Bilderflut:

Das war heut bei mir im Adventskalender

Das war bei meinem Schatz drin. 

Heute:



Pullover, Rock, SH: H&M;  Tasche: Primark;  Schuhe: Deichmann

Meine Ausbeute, alles H&M :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen