Sonntag, 4. Dezember 2011

4. Türchen

Gestern habe ich morgens in der Tierhandlung ausgeholfen, in der ich vor der Ausbildung gearbeitet habe. Es hat mal wieder echt Spaß gemacht und mein Schatz musste sowieso ebenfalls arbeiten. Als Dankeschön, hat mir der Chef Geld und einen gravierten Anhänger für Leni geschenkt :) Ich hab mich so gefreut!! Abends sind mein Freund und ich dann nochmal ins Einkaufscenter gefahren ( hat Donnerstags- Samstags bis 22 Uhr offen in der Weihnachtszeit) und es war sooo übertrieben voll..unfassbar. Die Leute haben auf den Grasflächen zwischen den Parkplätzen geparkt und drinnen konnte man kaum vorwärts kommen. Irgendwie gestört, aber gut. Wir haben dann ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft, die am Montag Geburtstag hat und noch ein paar Zutaten für Muffins. Wir haben danach nämlich Milchreismuffins mit Kirschen gebacken- sooo lecker *_* Jaa und in meinem vierten Türchen war der graue Glitter Kajal aus der P2 Black Deluxe LE drin..er ist wirklich toll und super weich! Bei meinem Freund war ein Taschenwärmer von Nanu Nana drin, den hat er heute morgen aber auch gleich wieder mit zur Arbeit genommen, weil er auch immer für eine Stunde draußen stehen muss. Hier ein paar Bildchen:

Gestern:



Cardigan, Oberteil, Tasche: H&M;  Jeans: Primark;  Boots: Ara







Was war bei euch heute im Adventskalender?

Kommentare:

  1. Ich hatte heute Schokolade drin:)
    Wie jeden tag, habe leider nur ein ganz öden von Milka.Aber immerhin leckere Schokolade :D

    AntwortenLöschen