pages

Samstag, 3. Dezember 2011

2. und 3. Türchen

Gestern war ein komischer Tag, deswegen konnte ich leider auch nicht posten. Abends waren wir nur einkaufen und haben gechillt. Jetzt kommen erstmal ein paar Bildchen. Erstmal der Adventskalender von meinem Freund an mich, die gestrigen Geschenke und mein gestriges Outfit. Heute war bei mir ein Milky Way drin und bei ihm ein Urea Lippenpflegestift von Balea- den hat mein Liebster aber gleich mkt zur Arbeit genommen :D

Ich finde ihn wirklich toll und er hat sich echt Mühe gegeben <3

Gestern, von mir für ihn. Es waren 2, aber nur bei einem haben wir 1€ gewonnen und haben uns davon gleich noch 2 Rubbellose gekauft aber letzendlich leider nichts gewonnen :D

Von ihm für mich :)) Toll!!



Ohrringe: Primark;  Tuch, Cardigan, Bluse, Tasche, Armbänder: H&M;  Jeans: Pimkie;  Boots: ara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen