Samstag, 5. November 2011

Yesterday.

Gestern nach der Arbeit bin ich gleich losgefahren um eine Reitbeteiligung "auszutesten". Es war eine 38-jährige Frau, die 2 Pferde hat: einen Quarter-Wallach und eine Araberstute. Wir sind ausgeritten und ich durfte die schwarze Araberstute Serafina reiten. Naja, als ich die Pferde gesehen habe, habe ich erstmal einen Schreck bekommen. Ich hab noch nie so krass übergewichtige Pferde gesehen o0 Ich musste meine Beine so krass spreizen auf dem Pferd, weil es so fett war! Naja, zudem waren die Pferde irgendwie komisch. Die waren anscheinend noch nicht ganz so vertraut mit dem Gelände und haben bei jedem Stein gebuckelt oder sich im Kreis gedreht -.- Mann mann mann...wir sind eine halbe Stunde nur Schritt geritten und vielleicht 2min getrabt (zum galloppieren waren sie zu faul) und die Pferde waren klitschnass geschwitzt :D Naja, also für mich hat sich das erledigt und ich muss weiter suchen :/
Aber ansonsten war mein Tag ganz gut :) Mein Freund hat für uns mein momentanes Lieblingsgericht gekocht ( Senfeier mit Röstis) und dann sind wir noch ins Einkaufscenter gefahren und haben ein bisschen gebummelt. Ich habe mir auch eine pinke Bluse bei H&M mitgenommen. Abends habe ich dann eine Gesichtsmaske und ein Fußbad gemacht -> Wellness pur ♥
Für den heutigen Tag ist noch nicht wirklich was geplant. Wir wollten einkaufen, dann bei Kik vielleicht eine Lichterkette oder sowas besorgen und evtl. Kekse oder so backen. Wenn jemand Unternehmungsvorschläge für uns hat, immer her damit ;D

Hier noch mein gestriges Outfit:



 Mütze: m*l;  Schal, Jacke, Strickshirt, Wedges: H&M;  Hose, Tasche: Primark




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen