Mittwoch, 30. November 2011

Die Schmerzen meines Lebens...bis jetzt.

Ich hab ne ISG-Blockierung...auf deutsch: mein Kreuz-Darm-Bein (ganz unten an der Lendenwirbelsäule) ist blockiert. Ich kann weder liegen, noch sitzen, noch gehen, noch mich bücken oder mich generell iwie bewegen. Stehen geht geradeso. Mein Chef hat Montag und Dienstag versucht mich einzurenken, das hat aber leider auch nichts gebracht. Jetzt nehme ich Meloxicam und ich habe für 3-4 Stunden Ruhe, leider darf ich davon nur eine am Tag nehmen -.- Langsam halte ich das Ganze nicht mehr aus...aber eine Spritze wollte er mir auch noch nicht geben...vielleicht morgen. In meiner BWL-Arbeit habe ich eine 1- und im Textverarbeitungstest auch eine 1 :) Das läuft doch, würd ich sagen. Gestern hatte meine Schwiegermama in spe Geburtstag und wir wurden schön zum Essen beim Bulgaren eingeladen. Yummy. Heute waren mein Liebster und ich nur im Einkaufscenter, ein paar Besorgungen machen. Hier meine Outfits:

Gestern abend:



Cardigan, Oberteil, Gürtel: H&M;  Shorts, SH: m*l;  Stiefel: aus Holland

Heute:


Alles H&M, nur Tasche von Tally Weijl

Augen Make-Up

Hat mein Freund mir geschenkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen