pages

Samstag, 19. November 2011

Beauty.


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss :)

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Auf jeden Fall Puder!

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Hm ich mag eigentlich beides, kommt immer auf den Anlass an.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale, meine Augen tränen zwar oft einfach so, aber das halten auch die normalen aus ;)

5.) Foundation?
Jaa jeden Tag, da ich zu Rötungen neige.

6.) Puder? 
Ebenfalls jeden Tag über der Foundation. Ich liebe diesen matten Teint.

7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge, ich mag keine Bronzer, weil das oft sehr unnatürlich aussieht.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Eher nude. Am Wochenende greife ich aber auch manchmal zu knalligeren Farben.

9.) Selbstbräuner?
Never!

10.) Nagellack?
Nagellacksüchtig!

11.) Lieblings Lidschatten Marke?
Da habe ich eigentlich keine favorisierte Marke, aber die meisten die ich habe sind von Manhattan.

12.) Lieblings AMU -Kombi?
Da gibt es eigentlich keine. Ich variiere sehr gerne.

13.) Lieblingseyeliner?
 Ich benutze nur Kajal.

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Applikator.

15.) Absolutes Schmink No Go?
Falscher Make-Up Ton und Schminkränder.

16.) Schminkst du dich für die Schule/Uni, wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Jap. Ich würde nie nie nie ungeschminkt aus dem Haus gehen!

17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
Ich mag lieber die pure Farbe.

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Im Moment benutze ich eine Reinigungsmilch und AMU-Enterner.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Da habe ich auch keine bestimmte. Ich liebe eigentlich alle Nagellackfarben.

20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?
Alles von Syoss. Hat mich bis jetzt nur enttäuscht -.-

21.) Nude Lippenstift oder Farbe?
Lieber Nude, aber manchmal darfs auch Farbe sein.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Ich konturiere schon, aber immer so wie es mir passt.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Oh ja. Ich liebe taupe und in der neuen Wohnung wird diese Farbe an die Wände kommen.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Ist mir wurscht.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ich habe mal eine benutzt, aber meine Augen haben sie nicht so gut angenommen.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung bevorzugst du?
Ichmag Alien und Candy von Prada.

27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
2-3 mal.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Eigentlich Standardsortiment, aber auch die LE's verzaubern mich oft ;D

29.) Was hällst du von den Lush-Produkten?
Überteuert. Darf mir gerne mal jemand schenken ;)

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast, aber dir irgendwann mal leisten willst)
Nix bestimmtes. Ich wünsche mir viele Dinge, aber die sind eher aus dem Drogeriebereich.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen