pages

Dienstag, 8. November 2011

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Nein, süchtig bin ich nicht! Wenn ich am PC bin, bin ich auch bei Facebook on, aber ich mache die ganze Zeit etwas anderes und bin nur selten richtig aktiv.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?

TV.
Im Internet kann man machen, worauf man gerade Lust hat und zudem kann man Kontakt mit Freunden halten.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?

Nur auf der Arbeit. Am Liebsten 1Live!

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?

Zeitung lese ich gar nicht! Es interessiert mich einfach nicht und wichtige News schaue ich mir lieber im Fernseher an. Ansonsten lese ich nur Modezeitschriften.

5. Machst du dir groß was aus Handys?

Ich habe ein Samsung Wave und nutze es hauptsächlich zum Telefoieren und SMSen. Ins Internet gehe ich damit nur, wenn ich dringend etwas wissen will. Mein Handy ist mir sehr wichtig, aber ich kann auch mal ohne.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?

Notebook.

7. Deine Lieblingsbücher?

Mängelexemplar fand ich cool.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?

Wahrscheinlich eher auf Bücher. Ich lese gerne, aber so ein Kinobesuch ist schon sehr besonders.

9. Lieblingsserien?

Ich bin kein Fan von "How I Met Your Mother" und Co. "Two and a half man" ist noch ok. Ich schaue gerne Tiersendungen und GZSZ :D

10. Deine Lieblingsfilme?
Dreizehn, Filme von Til Schweiger, von dem einen fällt mir grad der Name nicht ein -.-

11. DVD Abend oder Kinobesuch?

Kinobesuch! Ist einfach was ganz Besonderes.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?

Drama.

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?

Öhm mit niemandem...

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?

Will Smith.

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?

Sowas spiele ich nicht!

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?

Puuh, wenn ich mich für eine entscheiden könnte, wäre es wohl Rock. Ich höre aber vieles gern.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?

Tokio Hotel <3 Immer noch :D

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?

Durch ein Forum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen