Mittwoch, 5. Oktober 2011

Outfit.

Heute war mein letzter freier Tag. Morgen früh habe ich dann wieder Berufsschule und nachmittags muss ich arbeiten. Freitag haben wir anstatt vormittags, nur nachmittags Sprechstunde. Abends ist dann die Einweihungsparty einer Freundin, die mit ihrem Freund zusammen gezogen ist und danach gehts ab ins Ego. Und am Samstag machen wir Raclette mit zwei befreundeten Pärchen :) Heute war ich ja den ganzen vormittag alleine, weil mein Freund seinen 2. Arbeitstag in der JVA hatte. Ich habe die meiste Zeit gebügelt und Wäsche gewaschen. Sehr spannend. Dann waren wir eben noch bei meiner Mama, weil sie heute morgen an den Zähnen operiert wurde :/ Gestern abend waren wir noch ein kleines bisschen shoppen und ich habe mir neue Hausschuhe und eine Wetterjacke fürs Fahrradfahren gegönnt :) Hier mein heutiges Outfit und die Bilder davon:

Killtec aus dem Sale

Deichmann <3 I love them.



Blazer und Schuhe: NoName; Oberteil, Shorts, SH: H&M;  Kette: Orsay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen