Sonntag, 16. Oktober 2011

My Weekend.

Mein Wochenende war mal wieder ziemlich ruhig, was auch daran liegt, dass mein Freund Freitag, Samstag und auch heute arbeiten muss. Heute kommt er so gegen 16Uhr nach Hause. Freitag abend sind wir dann nur noch einkaufen gefahren, haben uns ein leckeres Tomaten-Mozzarella-Baguette gemacht und sind dann früh schlafen gegangen. Gestern habe ich mich vormittags um den Haushalt gekümmert, dann waren wir bei den Eltern meines Liebsten und Abends waren wir mit einem befreundeten Pärchen in einem XXL-Restaurant und haben den Urlaub durchgeplant :) Jetzt liege ich ganz entspannt auf dem Sofa und warte auf meinen Freund. Auch der Rest des Tages wird wohl eher ruhig bleiben. Hier noch meine Outfits:

Freitag:



Mütze, Cardigan, Shirt, Kette, Jeans: H&M;  Tasche: Mandarina Duck;  Schuhe: street


Yummy :)

Gestern:


Bluse: H&M;  Jeans: Tally Weijl;  Schuhe: Paul Green

Gestern abend:


Blazer, Oberteil: H&M;  Hose: Primark;  Schuhe: Deichmann

1 Kommentar:

  1. HÜBSCHER BLOG :o) für Outfit-Ideen bin ich immer zu haben. :o))

    AntwortenLöschen