Donnerstag, 13. Oktober 2011

2day.

Wow, diese Woche ist auch schon wieder so gut wie geschafft :) Nur noch morgen bis 13:30h arbeiten und -> CHILLEN :D Aber andererseits kann ich mich auch nicht 100%ig freuen. Denn ich werde meine freie Zeit größtenteils alleine verbringen...ohne meinen Liebsten :( Er hatte ja schon die ganze Woche Spätschicht in der JVA ( Montag- Donnerstag 14-22h + jeweils eine Stunde Fahrt)..morgen muss er nur bis 20Uhr, ist also um 9 erst da...und Samstag und Sonntag kommt er erst um 16 Uhr nach Hause -.- Ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht mehr zusammen sind, wir leben aneinander vorbei und können nicht mal was dafür :( Diese ganze Woche haben wir uns täglich höchstens 1 Stunde gesehen, den Rest geschlafen. Ich hasse das. Seit fast 5 Jahren sind wir eigentlich immer beieinander gewesen, haben uns höchstens mal 6-7 Std. pro Tag nicht gesehen. Umso schwieriger ist es natürlich jetzt, damit klarzukommen. Ich sitze hier jeden Abend alleine und vermisse mich, fühle mich so einsam. Wir waren so ein eingespieltes Team...ich hätte nicht gedacht, dass es SO schwer wird...naja.Wahrscheinlich müssen wir uns erst richtig dran gewöhnen. Was quake ich hier überhaupt? :D Hier mein heutiges Outfit für die Schule:



Oberteil, SH: H&M;  Rock: Keine Ahnung;  Schuhe: Fabs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen