Samstag, 24. September 2011

Some Outfits and stuff.

Meine Woche war eigentlich sehr schön. Aber das lag hauptsächlich an dem schönen Wochenende. Mein Freund hat mich gestern mit einer Reitstunde überrascht und das war soo lieb von ihm. Denn ich wollte schon so lange mal wieder reiten. Ich hatte als ich 10 war ein eigenes Pony, was wir aber leider wegen Geldproblemen verkaufen mussten. Danach konnte ich nur hin und wieder mal reiten und deswegen war es wunderschön mal wieder einen Pferd unterm Hintern zu haben. Naja eig war es ein Pony und es hieß Fussel :D Das Problem war nur, dass dieses störrische Ding keine Lust hatte und ich ihn ordentlich treiben musste. Aber es war trotzdem toll, vor Allem auch zu gallopieren :) Leider habe ich heute extremen Muskelkater in den Beinen und mein Po tut auch seeehr weh. Bins halt nicht mehr gewohnt. Jaa abeer es war supii und ich bin meinem Freund sehr dankbar :) ♥ Gestern Abend hatten wir dann auch noch Besuch von einem befreundeten Pärchen und wir haben schön gemeinsam gegessen und so. Heute waren wir eigentlich nur bei meinen Eltern und mein Freund hat meinem Stiefvater geholfen einen Hühnerstall zu bauen, da sie sich Hühner zulegen wollen. Ganz kurz waren wir aber noch bei dm und H&M und ich habe mir mein 8. Duschgel (jaa ich benutze jeden Tag ein anderes :D) und die Chelsea Boots von H&M gekauft :) Rundum ein sehr schönes Wochenende, welches den Streß der Woche wirklich vergessen lässt ♥ Hier meine Outfits und Errungenschaften:

Mittwoch:
Bluse:H&M;  Tasche: Primark;  Hose: Mango;  Ankle Boots: Deichmann

Donnerstag, Schule:

Pulli: H&M;  Weste, Schuhe: aus Holland;  Jeans: Pimkie 

Freitag:


Schal: Family;  Parka: Primark;  Oberteil: Geschenk;  Treggins: H&M;  Schuhe: Bianco

Heute, bei schönem Wetter:


 Pullover, Tasche, Sandalen: H&M;  Hose: Pimkie


Liebe <3


1 Kommentar: