Sonntag, 18. September 2011

Schönes Wochenende :)

Gestern mussten wir schon um 4 Uhr aufstehen und um 6 Uhr losfahren, damit wir um halb 9 mit meinen Eltern in Cuxhaven frühstücken konnten :) Danach sind wir direkt zum Hundestrand gefahren und Leni ist freudig im Watt rumgelaufen! Später waren wir noch in der Stadt, haben schön gegessen und dann nochmal am Strand. Es war wirklich toll, auch wenn wir wirklich sehr müde waren, hat es sich gelohnt fürs Wochenende dorthin zu fahren. Um 22 Uhr sind wir dann aber auch wirklich tot ins Bett gefallen :D Heute vormittag waren wir dann noch Fischbrötchen essen und bei der "Dicken Berta"- Das ist ein seehr kleiner Leuchtturm, in dem meine Mutter zum zweiten Mal geheiratet hat :) Dann haben wir uns aber auch schon auf den Heimweg gemacht, da ich morgen ausgeruht zur Arbeit gehen will! Zum Abschluss des Tages haben wir eben noch was Schönes gegessen und liegen nun gemütlich auf dem Sofa. Hier mein gestriges Outfit, meine neuen Nagellacke und Leni im Watt:

Love Letter von P2

...und die anderen: Chirp Chirp aus der Natventurista LE von essence und der reduzierte My Milky Way von Catrice



Cardigan: m*l;  Bluse, Hose: H&M;  Plims: Primark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen