pages

Montag, 5. September 2011

Sammelpost

Hier kommen erstmal nuuuur Bilder! Eins ist iwie abhanden gekommen -.- Und zwar war das ein Bild von meinem monatl. Beautyeinkauf. Ich habe mir den Aqua Augen-Roll-On von Balea, den Nightline Nagellack aus der Essence Urban Messages LE, diesen silbernen On Top Lipgloss von Essence und einen Alverde Lipgloss gekauft :)

Donnerstag, Essen gehen und Geburtstag feiern mit meinem Freund :)


Blazer: Aus Holland;  Top&Kette: H&M;  Jeans: Mango;  Pistol Boots: Bianco

Freitag:

Blazer, Top, Gürtel, Kette: H&M; Chino: Pimkie;  Ballerinas: Primark


Freitagnacht zur Abschiedsfeier eines guten Freundes und zum anschließenden Feiern im Ego :


Blazer, Treggins, Wedges: H&M;  Shirt: Orsay;  Uhr: Swatch

Dieses leckere Himbeertiramisu habe ich ihm gemacht, da er mich immer Tiramisu und ich ihn Benno nenne ;D


Samstag zur Pillerparty des Sohnes des Bruders der Frau meines Vaters :D :D


Oberteil, Shorts: H&M;  Tasche: Primark;  Schuhe: Buffalo;  Uhr: Swatch



Sonntag, Eltern- und Freundesbesuch :)


Alles H&M, nur die Schuhe sind von Paul Green.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen