Sonntag, 11. September 2011

Outfits

Nööö, das mit der Festplatte hat leider nicht geklappt. Aber auf meiner Kamera hatte ich noch die meisten Bilder und so kommen hier ein paar Outfits :)

Mittwoch, zur Berufsschule. War nur die "Einschulung" und wir haben unseren Stundenplan bekommen und wurden halt in 2 Klassen eingeteilt. Ihr glaubt nicht, wie hohl alle in meiner Klasse sind :D 3 sind schon verheiratet und haben Kinder, eine sieht aus wie Barbie und der Rest sind schwarzhaarige Solarium-Dummchen :D Zu geil sind die alle, aber so hat man immer was zu lachen ;)


 Oberteil, Kette: H&M;  Hose: Primark;  Stiefel: Noname aus Holland

Donnerstag, erster richtiger Schultag:


Eigentlich alles von H&M, nur die Schuhe sind von street.

Freitag, nach der Arbeit, Laptop kaufen:


Trench, Pulli, Tasche, Wedges: H&M;  Jeans: Pimkie

Samstag, unterwegs:


Jeanshemd, Rock: H&M;  Schuhe: Bianco

Bläuliches Schwarz mit blauen Glitzerpartikeln <3

Gestern abend im Kino- Freunde mit gewissen Vorzügen schauen! Empfehlenswert!!!:)


Fellweste: NoName aus Holland; Oberteil: C&A;  Jeans: m*l;  Schnürstiefel: NoName;  Tasche: Primark

Heute, spazieren und so:


Kleid, Armschmuck: H&M; Schuhe: Fabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen