pages

Sonntag, 11. September 2011

Outfits

Nööö, das mit der Festplatte hat leider nicht geklappt. Aber auf meiner Kamera hatte ich noch die meisten Bilder und so kommen hier ein paar Outfits :)

Mittwoch, zur Berufsschule. War nur die "Einschulung" und wir haben unseren Stundenplan bekommen und wurden halt in 2 Klassen eingeteilt. Ihr glaubt nicht, wie hohl alle in meiner Klasse sind :D 3 sind schon verheiratet und haben Kinder, eine sieht aus wie Barbie und der Rest sind schwarzhaarige Solarium-Dummchen :D Zu geil sind die alle, aber so hat man immer was zu lachen ;)


 Oberteil, Kette: H&M;  Hose: Primark;  Stiefel: Noname aus Holland

Donnerstag, erster richtiger Schultag:


Eigentlich alles von H&M, nur die Schuhe sind von street.

Freitag, nach der Arbeit, Laptop kaufen:


Trench, Pulli, Tasche, Wedges: H&M;  Jeans: Pimkie

Samstag, unterwegs:


Jeanshemd, Rock: H&M;  Schuhe: Bianco

Bläuliches Schwarz mit blauen Glitzerpartikeln <3

Gestern abend im Kino- Freunde mit gewissen Vorzügen schauen! Empfehlenswert!!!:)


Fellweste: NoName aus Holland; Oberteil: C&A;  Jeans: m*l;  Schnürstiefel: NoName;  Tasche: Primark

Heute, spazieren und so:


Kleid, Armschmuck: H&M; Schuhe: Fabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen