Donnerstag, 1. September 2011

Outfits.

Gestern Nachmittag , wie auch heute hatte ich frei. Gestern waren wir direkt nach der Arbeit dann im Shoppingcenter um Zutaten für Kevis Geburtstagskuchen zu kaufen. Außerden musste ich generell noch ein paar Sachen für den Geburtstag meines Liebsten besorgen. Abends waren wir dann noch auf dem Geburtstag des Freundes meiner Freundin. Leider konnten wir da nicht so lange bleiben, da ich ja heute morgen schon wieder um 6:30 Uhr aufstehen musste...aber so konnten wir zumindest schon in Kevis Geburtstag reinfeiern :) Nach der Party wurde mein Schatz dann auch direkt mit seinem Geburtstagstisch überrascht. Heute nach der Arbeit sind wir auch schnell einkaufen gefahren, wo ich auch gleich noch ein Paar der gepunkteten Gummistiefel vom Lidl für 10€ abbekommen habe (perfekt für den anstehenden Dänemark-Urlaub) :) Dann haben wir Kuchen gegessen, waren bei Kevis Opa und haben dann zuHause gechillt. Nachher gehen wir noch schön griechisch Essen <3 Morgen ist die Abschiedsparty eines guten Freundes, der für ein halbes Jahr nach China geht. Ich mache ihm ein Himbeer-Tiramisu, da er mich immer Tiramisu nennt :D Naja hier erstmal meine beiden gestrigen und mein heutiges Outfit:



Cardigan, Tubetop, Kette: H&M;  Tasche: Tally Weijl;  Jeans: m*l;  Ankle Boots: Deichmann





Blazer: Orsay;  Tubetop,Rock,SH: H&M;  Meine tollen, neuen Schuhe: Aus einem kleinen Laden in Gütersloh :)


Cardigan, Oberteil, Tuch, Schuhe: H&M;  Jeans: m*l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen