Mittwoch, 21. September 2011

Freier Nachmittag :) + Syoss-Müll

Jaa, endlich ist Mittwoch- das heißt, dass ich heute nur bis 14:00Uhr arbeiten musste. Nun habe ich also Zeit euch mein gestriges Outfit zu präsentieren, welches ich in der Berufsschule anhatte. Achja: Was ich UNBEDINGT loswerden muss!!! Kauft euch bloß kein Syoss Haarspray!! Ich hatte mir das Volume Lift Haarspray gekauft, für fast 3€ und es ist der absolute S****ß!!! Es wird so steinhart, man kann es nicht auskämmen und auch noch NACH dem Auswaschen sind meine Haare stumpf wie sonstwas. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich musste heute erstmal direkt eine Haarkur machen, damit meine Haar wieder schön gepflegt und weich waren. Also, bitte tut euren Haaren das nicht an!!!;) Sooo, jetzt aber mein Outfit:



Schal, Leggins: H&M;  Longshirt (neu): H&M Kinder;  Schuhe: NoName

1 Kommentar:

  1. ich hab mal ne Weile das Syoss-Shampoo verwendet, war auch total unzufrieden damit :-/

    AntwortenLöschen