Freitag, 26. August 2011

Versager!!!

Bevor mein Internet wieder versagt, mache ich schnell einen Riiiesenoutfitpost von all den Outfits, die ich dank meines doofen Internets nicht posten konnte!

Letzte Woche Donnerstag; Spazieren mit meiner Freundin:


Oberteil: H&M; Hose: Pimkie;  Schuhe: Bianco

Letzte Woche Freitag; unterwegs mit meinem Freundi:


Blazer: Orsay;  Tuch, Oberteil, Rock, SH: H&M;  Ballerinas: Primark

Geschenke von meinem Freund :)





Samstag:


Cardi, Oberteil,  Treggins, Schuhe: H&M;  Tasche: Primark; Uhr: Swatch

Samstag abends bei einem Festival:


Kleid, Gürtel, Tasche, Lederarmband: H&M;  Uhr: Swatch;  Schuhe: Fabs

Sonntag, bei meinen Eltern:


 Pulli: H&M;  Jeans: Pimkie;  Sandalen: Primark;  Lieblingsuhr: Swatch

Montag, Spieleabend mit Freunden:


Blazer: aus Holland;  Oberteil, Schuhe, Ohrringe: H&M;  Jeans: m*l

Mittwoch, unterwegs mit dem Liebsten:

Alles H&M, nur die Shorts sind von m*l.

Kommentare:

  1. die pimkie-hose ist SO toll, richtig geniales design :)

    vielleicht wäre es ja cool deine bilder ein bisschen größer einzustellen, damit man das tolle muster noch besser sieht :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Pimkie-Hose auch total gut....und die Primark-Tasche, die ist mir gleich ins Auge gefallen, echt hübsch!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen