Samstag, 6. August 2011

Unzerbrechlich

Soo, da bin ich auch mal wieder. Am Donnerstag waren wir kurz in der Nachbarstadt und danach nur im Freibad :) Gestern war ich mal wieder im Einkaufscenter mit meiner Freundin und ihrem Freund (mein Liebster musste leider arbeiten) und jaa ich habe auch wieder ein paar Teile mitgenommen :D (nächster Post)
Gestern Abend war dann in unserer Kleinstadt ein Riesen-Konzert mit insgesamt 13 Bands (Tim Bendzko, Jupiter Jones, Andreas Burani, Donots, Casper <3). Leider konnten wir uns die Karten nicht leisten, sodass wir Casper von draußen lauschen mussten, aber auch das war sehr schön, ich hatte nur Gänsehaut! Und weinen musste ich auch, da er Dwayne (hab ich schon mal drüber gepostet, er ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen :( ) das Lied "Unzerbrechlich" gewidmet hat...das fand ich richtig groß von Casper!!
Danach waren wir noch mit Freunden in der Disco. Heute abend ist noch das alljährliche, wunderschöne Feuerwerk, zu dem wir auch hingehen werden :)
Achjaaa und vorhin so gegen 1 Uhr sind endlich meine Bianco Pistol Boots angekommen, die ich einem Forumsmitglied meines Stammforums abgekauft habe. Sie sind so toll und ich bin sooo verliebt!!!Im nächsten Post zeig ich euch auch ein Bildchen!
Hier meine Outfits von Donnerstag und gestern Abend:



Jacke, Kleid: H&M;  Schuhe: Primark


Oberteil, Jeans: H&M;  Tasche: Primark;  Ballerinas: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen