Donnerstag, 4. August 2011

Suddenly I see...

Gestern war ein sehr schöner und aufregender Tag :) Ich war mit meiner Freundin im Einkaufscenter und dort wird das Center-Tier 2011 gesucht :) Da ich meine kleine Leni dabei hatte, musste ich gleich dahin und sie hatten sogar Zeit um ein Shooting zu machen. Leni musste sich dann in einen Korb mit Decken legen und wurde dann fotografiert. Das war gar nicht so einfach, da sie ja so fixiert auf mich ist und mir immer direkt hinterherlaufen wollte. Aber mit den Worten "Lecker", "Wo ist die Tasche?", "Lenimaus" etc. konnten wir ihren Blick doch auf die Kamera lenken und uns zu Liebe hat sie sogar manchmal den Kopf schief gelegt^^ Als wir sie allerdings mit einer Quietscheente ermuntern wollten, hat sie demonstrativ in eine andere Richtung geguckt :D Sie ist halt eine Diva! Es war sehr anstrengend, aber danach war ich so stolz auf meine Kleine <3 Das Fotoshooting war kostenlos, aber die Bilder bekomme ich leider nicht ohne Weiteres. Aber nächste Woche muss ich dann aus ca. 12-15 Bildern das Bild aussuchen, welches im Center für die Wahl ausgestellt werden soll. Und das Schönste möchte ich mir auch als Poster drucken lassen. Najaa, genug Gerede^^ Hier mein gestriges Outfit:

Beam me Scotty aus der Catrice Out Of Space LE, nur eine Schicht, da ich nicht viel Zeit hatte. Tolles mattes Finish und ordentlich Glitzer ;)



Shirt, Kette, Shorts, Ring: H&M;  Uhr: Swatch;  Sandalen: Deichmann

1 Kommentar:

  1. hahah,das mit dem Hund ist ja gut, der wird bald noch ein model :bb

    und die uhr ist schön, ist die schon mint oder noch blau?

    xoxo

    AntwortenLöschen