Donnerstag, 11. August 2011

Outfits

Durch die ganze Aufregung, dass mein Liebster den Job hat, bin ich gar nicht zum Outfits posten gekommen. Am Dienstag sind wir direkt, nachdem mein Freund vom Einstellungstest zurückgekommen ist,  zu seinem Opa, seinen Eltern und dann zu meinen Eltern gefahren. Abends waren wir dann noch was Trinken :) Gestern haben wir ewig ausgeschlafen und waren dann mit meiner Freundin und den Hundis im Wald spazieren und haben uns erstmal ordentlich verlaufen^^ Trotzdem war es sehr schön. Abends waren wir dann bei meinem Vater zum Essen eingeladen :) Auch das war sehr schön und vor Allem lecker!!! Ich habe auch zu meiner Ausbildung noch 50€, einen Kosmetik-& Maniküregutschein und Hello Kitty Marmelade bekommen :) Joa, jetzt also die Outfits ;)

Dienstag:


Blazer: aus Holland;  Shirt, Kette: H&M;  Jeans: m*l;  Schuhe: Deichmann

Gestern tagsüber:


Cardigan, Jeans: m*l;  Shirt, Bikerboots: H&M;  Tuch: C&A

Gestern, abends:



Kleid, Gürtel, Armreifen: Pimkie;  Armspange, SH, Ankle Boots, Ring: H&M

1 Kommentar: