Sonntag, 7. August 2011

Outfits

Gestern war ich den ganzen Tag allein zu Hause (auch beim Gewitter -.-), da mein Freund mal wieder arbeiten musste. Aber ich habe die Zeit fürs Bügeln genutzt :D Abends waren dann ja hier die Parklichter, ein riesiges tolles Feuerwerk. Dieses Jahr stand es unter dem Motto Wasser! Es war so wunderschön und ich hatte wirklich Gänsehaut und Tränen in den Augen. In solchen Momenten ist man iwie so dankbar für das Leben. Es gibt so schöne Dinge im Leben, die man leider immer öfter vergisst!
Morgen und Übermorgen muss mein Freund zum Einstellungstest. Er möchte Justizvollzugsbeamter werden und muss deswegen einen Sporttest, einen IQ-Test, ein psychologisches Gutachten, einen Deutsch-Test, einen Allgemeinwissenstest und eine ärztliche Untersuchung über sich ergehen lassen. Wir sind schon soo aufgeregt, also drückt auch ihr bitte die Daumen für ihn/uns.
Hier noch meine Outfits von gestern:

Tagsüber:


Oberteil, Hose, Armschmuck: H&M;  Kette: Primark;  Schuhe: NoName aus Holland

Abends:



Bluse: Zara;  Jeans: m*l;  Schuhe: Bianco <3

Mein Liebster wollte sein Outfit auch mal zeigen :D


Hemd, Shirt: H&M;  Jeans: Jack&Jones; Uhr: Jacques Lemans (Geschenk von mir )

1 Kommentar:

  1. haha :))

    ich drücke deinem freund die Daumen! Ich studiere zwar jura und hab somit (auch bedingt durch praktika) schon ein wenig kontakt mit jeglichen arten von menschen gehabt aber das ist ja gar nichts im vergleich mit einem justizvollzugsbeamten, seelisch ist das wohl echt eine herausforderung. ich wünsche ihm das beste und hoffe, dass es klappt :)))

    xoxo

    AntwortenLöschen