Dienstag, 30. August 2011

Outfit von Sonntag.

Grad hab ich mal Lust endlich mein Outfit von Sonntag zu posten. Nach der Arbeit oder in den Pausen, bin ich nämlich meist mit schlafen und chillen beschäftigt...Das Outfit ist sehr sporty und eher so chillig, aber ich war ja auch nur bei meinen Eltern :P Soo und dann haben mein Freund und ich einen kleinen Streit gehabt. Gestern kam ich dann von der Arbeit nach Hause und dann stand da ein herzförmiger Kuchen für mich bereit. Jaja...und ich sage immer, dass er mich nie überrascht :D Er ist schon lieb <3 Leider sehen wir uns jetzt immer nur so selten und das macht mich wirklich unsagbar traurig...Aber so ist wohl das Leben.

Ja, ich war sehr gierig :D



Jacke, Oberteil, Plims: H&M;  Hose: Tally Weijl     Warum seh ich so dick auf diesen Bildern aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen