Dienstag, 2. August 2011

Outfit of this sunny day :) + Diät

Jaaaa, die Sonnenstrahlen sind zurück :)) Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich sofort glücklich und auch den Rest des Tages gut drauf. Erst war mein Freund beim Friseur und ich ein paar Einkäufe machen und dann sind wir direkt ins Freibad gedüst. Jetzt ist mein Freund im Fitness-Studio und ich war schon laufen und habe Sit-Ups etc. gemacht. Wir machen auch im Moment die Minus 1-Diät. Das heißt, dass man jede Woche auf etwas verzichtet. Diese Woche verzichten wir komplett auf Süßigkeiten ( Nutella, Cornflakes, Schoki, zuckerhaltige Getränke, Kuchen, Eis, etc.) und nächste Woche auf Fleisch, übernächste Woche auf Nudeln usw.! Natürlich achten wir generell auch mehr auf die Ernährung und machen Sport, denn sonst wird das nix! ;) Ich möchte endlich wieder etwas dünner sein, da ich viiiel zugenommen habe, seit ich mit meinem Freund zusammen wohne :D Später gehen wir allerdings wieder sündigen, da wir mit unseren Freunden an der Weser grillen. Hier noch mein heutiges Outfit, nachher zieh ich mich aber doch etwas wärmer an ;)



Kleid: Tschechen-Markt :D Bikini, Kette: H&M;  Ballerinas: Pimkie

Wie habt ihr den wunderschönen Tag verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen