Freitag, 12. August 2011

Hello Kitty Love + Mini-Einkauf

Ich hatte ja glaub ich schon erzählt, dass ich von meiner Mama eine Hello Kitty- Schultüte zur Ausbildung bekommen habe. Hier mal ein Bild von allem, was dabei war :) <3

Von Stickern, über Poster, Stifte und Lesezeichen, bis hin zu einer Federmappe und einem Mini-Bonbonautomat war alles dabei :) I love it!

Soo und dann war ich gestern, wie in letzter Zeit jeden Tag bei dm, um nach der neuen Zuckerschnute-Serie von Balea Ausschau zu halten...und endlich, nach wochenlangem Warten gab es zumindest schonmal das Duschgel und ich bin sooo verliebt (ja, so wie in jedes 2te Teil iwie^^). Es riecht wirklich nach Zitronenkuchenteig...also man muss den Geruch lieben, sonst könnte einem evtl. sogar übel davon werden :D Mir gefällts auf jeden Fall.Zusätzlich habe ich mir dann noch einen neuen Rasierer, ein neues Make-Up und ein Haar-Öl vom Friseur (L'Oreal Professionel) gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen