Freitag, 29. Juli 2011

Wochenrückblick

Ich mach den Wochenrückblick, muss dann noch Wäsche waschen, dann gehe ich laufen und DANN kommt endlich ein richtiger Post :)

Gesehen: Nicht wirklich viel...Reportagen und so.
Gehört: Meinen kompletten MP3-Player auf den Fahrten.
Gelesen: Nix.
Gegessen: Zuletzt ein Walnusseis mit Schokosauce :)
Getrunken: Green Tea Frappucino <3, Berry-Cocktail, Wasser, ganz viel Tee (ich bin krank -.-)
Getan: gefeiert, die Verwandten meines Freundes besucht, Berlin erkundet (Ku'damm, Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Olympia-Stadion etc.), geshoppt, Madame Tussauds und Sealife besucht, gut gegessen (Hard Rock Cafe, Vapiano, Maredo), viel gelaufen, krank geworden
Gedacht: Hier lässt sichs leben :)
Gefreut: Über meine neue Uhr *_*
Geärgert: Über schmerzende Füße und meine Grippe.
Gewünscht: Mal ein paar schöne Tage ohne Streit mit meinem Schätzchen...
Gekauft: Eine Bluse, einen Rock, eine Jeans,ein T-Shirt, ganz viel Schmuck, 3 Taschen, ein Hello-Kitty Hausaufgabenheft :D, eine Swatch-Uhr <3, eine Eyeshadow-Palette, eine Hello-Kitty-Haarbürste für die Handtasche
Geklickt: facebook, Blogs
Gestaunt: Über die Echtheit der Wachsfiguren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen