Montag, 4. Juli 2011

Some Outfits.

Jaa, leider hatte ich schon wieder keine Zeit zum Bloggen. Am Freitag war die Zeugnisvergabe meines Freundes, abends waren wir Vortrinken bei einer Freundin und danach feiern. Am Samstag war ich den ganzen Tag arbeiten und abends war dann die letzte Abiparty :) Jaa und gestern musste ich erstmal ausnüchtern und abends waren dann mein Vater und seine Frau bei uns zum Essen. Heute war ich auch nur arbeiten und hab mich ausgeruht, da ich echt mit dem Schlaf hinterherhänge...Hier meine Outfits der letzten Tage:


 Freitag tagsüber:


Longpullover: Pimkie;  Glanzleggins: m*l;  Ankle Boots: Deichmann

Freitag, Zeugnisvergabe:


Cardigan: H&M;  Kleid: Pimkie;  Schuhe: Deichmann


Die Idee mit den Schuhen habe ich von La Verella :)

Freitag abend/nacht:

 Alles H&M.

Samstag abend/nacht:

Poncho, Jeansshorts: H&M;  Schuhe: Fabs

Sonntag:


Alles H&M :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Haben die Schuhe gut gehalten? :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das ist echt ein super Trick :) Jetzt kann ich die Schuhe doch noch tragen ;)

    AntwortenLöschen