Sonntag, 31. Juli 2011

Outfits.

Gestern war ein so doofer Tag. Es hat geregnet, ich war krank und mein Freund war den ganzen Tag arbeiten -.- Irgendwann habe ich mich dann aber auch aufgerafft und bin ins Einkaufszentrum gegangen und habe ein Bügeleisen gekauft und meinen Liebsten besucht. Heute geht es mir Gott sei Dank schon deutlich besser. Wir waren heute mit dem Hund meiner Eltern spazieren, da diese den ganzen Tag nicht da sind. Danach sind wir in der Nachbarstadt ein Eis essen gegangen und haben dann noch die Eltern meines Freundes besucht und lecker Kuchen gegessen. Eben gerade habe ich noch das Bad geputzt und nachher gehen wir auf einen Geburtstag. Hier erstmal meine Outfits von gestern und heute- nachher ziehe ich mich aber nochmal um!:

Gestern:



Cardigan: Only;  Shirt, Schmuck, Plims: H&M;  Jeans: m*l

Heute:


Blazer: Orsay;  Oberteil, Jerseyrock, SH, Armbänder: H&M;  Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. uh also das outfit von gestern ist echt sehr schön, das oberteil ist so süß :)

    und ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist, nächste woche wird das wochenende ja endlich mal schön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. also das mit dem nichtlesen-können lag bestimmt daran, dass ich meine url geändert habe. was wirklich sehr schade ist. alle leser die nichts von der änderung mitbekommen haben wissen gar nicht, dass ich unter katzenkoenigin nicht mehr erreichbar und leider habe ich die dann auch als leser verloren. schade. aber freut mich, dass es nun bei dir klappt :)! musstest du das dann irgendwie neu verfolgen oder wie ist es dir gelungen :D?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hmmm,komische sache :D - ein glück habe ich von technik keine ahnung :D! das mit dem rumscrollen hat mir auch schon eine andere leserin mitgeteilt. Habe auch schon ein wenig verkleinert...und ich glaube ich lasse es auch nun erstmal so, sorry für's scrollen :D :)))

    ich hoffe du hattest einen wundervollen tag, das wetter war ja mal wirklich AWESOME heute :)

    xoxo

    AntwortenLöschen