Donnerstag, 21. Juli 2011

Outfits :)

Gestern abend, bevor wir zu meiner Freundin gefahren bin, habe ich mich noch umgezogen. Wir waren lange mit den Hundis spazieren und haben dann noch Pizza bestellt. Heute morgen hatten wir einen Termin beim Sozialamt, der allerdings nur 1 Min. gedauert hat :D Danach waren wir kurz in der Stadt, haben dann gegessen und uns danach nochmal hingelegt...ich war echt sooo müde -.- Jaaa heute nachmittag hat uns dann meine Schwiegermama in spe mitgenommen, um ihr neues Auto abzuholen- einen Opel Insignia Combi :) Das war so eine schöne Zeremonie, dass man richtig Gänsehaut bekommen hat. Der Wagen wird aus dem Boden auf einer Empore hochgefahren mit Nebel und Musik und dann siehst du dieses geile, glänzende, neue Auto. Das war echt schön iwie :) Und das Auto ist echt der Hammer, so viele krasse Funktionen und alles...seeehr schön!
Sooo morgen steht endlich mal rein GAR NICHTS an...obwohl...ein paar Sachen muss ich noch kopieren, aber das ist jetzt auch nicht so der Aufwand. Und bald gehts schon ab in den Urlaub, ich freu mich sooo :) Und da wir jetzt noch 2 unerwartete Finanzspritzen bekommen haben, darf noch mehr geshoppt werden (das darf mein Liebster nicht lesen :D).
Jetzt aber genug mit dem Geschreibe, hier meine Outfits von gestern Abend und heute :


Die hab ich heute bei uns im Supermarkt entdeckt :)) Gibts noch in anderen Sorten zum Sammeln. I love it <3

gestern Abend:


Alles von H&M.

Heute:


dunkelgrauer Cardigan: m*l;  Rest: H&M

Kommentare:

  1. Das Jäckchen im ersten bild ist ja mal voll zuckersüß :)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen