Dienstag, 19. Juli 2011

Outfit of the day

Heute habe ich ja meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben :) Es war wirklich aufregend, aber man hat sich auch irgendwie ganz toll gefühlt :D Jaaa am 15.8. gehts los und ab dem 7.9. gehe ich dann auch in die Berufschule. Das Geilste ist, dass die Praxis ca. 10 Min. mit dem Fahrrad und die Schule ca. 2 Min. Fußweg von hier entfernt ist! Sooo cool :) Danach mussten mein Freund und ich noch ein paar Sachen erledigen und dann haben wir bei meinen Eltern unser Auto gewaschen (die haben einen Hochdruckreiniger), damit es für den Urlaub hübsch ist :) Jaa und dann waren wir grad noch im Einkaufscenter. Gekauft haben wir einen Duftbaum fürs Auto (Kokosnuss, ich liebe ihn <3 Riecht aber eher nach Kaugummi), ein Duschgel ( das Deo hab ich schon ein wenig länger), Socken für meinen Freund und für mich 1 bordeauxrotes Basickleid, 1 weißes Basictop, eine schwarze und eine hautfarbene Strumpfhose, ein schwarzes ponchoartiges Sommeroberteil, ein Shirt mit dem Rolling-Stones-Logo ( Mund, der die Zunge rausstreckt ;)) und cognacfarbene Sandalen-alles von H&M natürlich :D (Auf Fotos hab ich keine Lust -.-). Nachher fahren wir noch zu meiner Freundin mit dem Hundi. So...jetzt aber mein Outfit:

Der Geruch ist der Hammer <3


Blazer: aus Holland;  Top&Schuhe (beides royalblau): H&M;  Jeans: m*l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen