Freitag, 15. Juli 2011

Outfit & Haul of the day

Heute war mein 2. von 4 freien Tagen, bevor ich meinen vorletzten Arbeitstag habe. Es war sehr ruhig, ich habe endlos lange ausgeschlafen und hab endlos lange im Schlafanzug rumgegammelt. Aber auch das muss mal sein ;)
Dann habe ich iwann meinen Freund zur Arbeit gebracht und bin dann noch auf Mini-Shoppingtour gegangen.


Geschenk für meine Mama: Korb für ihre Kräuter und ein Buch über Kräuter

Balea Gesichtscreme, Kosmetiktücher, Alverde Puder

H&M Armreif

H&M Tasche aus dem Sale für 5€, H&M Top

Morgen ist unser alljährliches Familienfest und ich freue mich meeega und hoffe einfach nur, dass das Wetter morgen besser ist -.- Hier noch mein heutiges Outfit:


Alles von H&M.

Soo, jetzt kuschel ich mich mit meinem Schatz ins Bett und schaue noch ein bisschen fern. Ich hoffe, ihr habt auch so einen gemütlichen Abend. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen