Montag, 18. Juli 2011

Doofes Internet.

Jaa unser Internet war schon wieder tot und ich konnte wieder nicht posten -.- Aber jeeetzt kommen dann gleich 3 Outfits und 3 Kleider ;) Am Samstag war ja unser Familienfest und es war wirklich sehr schön und ich habe mich auch mal wieder gut mit ein paar Familienmitgliedern unterhalten können. Am Sonntag war dann mein Papa kurz noch zu Besuch und danach sind wir zu meiner Mama zum Resteessen gefahren :) Heute musste ich zum vorletzten Mal in dem kleinen Tierladen arbeiten und natürlich musste heute ein Kaninchen sterben :( Und einen halbtoten Hamster musste ich auch im Käfig auffinden, da er von seinem "Mitbewohner" ganz arg gebissen wurde...Najaa...den Rest des Tages waren mein Freund und ich einkaufen und haben entspannt :) Hier meine Outfits:


P2 "diva!"-nicht zu empfehlen....trocknet NIE!
 Samstag:


Jeansblouson, Kleid, SH: H&M;  Schuhe: Primark

Sonntag:


Alles H&M;  der Blazer ist dunkelblau.

Heute:


Loopschal, braune SH: Family;  braune Strickjacke, Kette: m*l;  Kleid,braune Keilabsatz-Pumps: H&M

Achjaaaa...morgen unterschreibe ich meinen Ausbildungsvertrag :D :D Ich bin schon meeega aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen